Dear anyone,
Your duolingo forum registration isn't automaticaly transferred to duome forum so in order to join duome forums you need to register with your existing or any other username and email; in any case it's advised that you choose a new password for the forum.
~ Duome Team

Neues Update Problem

Arina114501

Neues Update Problem

Post by Arina114501 »

¡Hola!
Ich habe das Problem beim neues Update (06.08.22): ich habe keine Berufe in einer alte Version gelernt und jetzt beim Königslevel soll ich diese neue Wörter angeben. Was soll ich tun?
Außerdem kann ich diese Berufsworte nirgendwo finden…
p.s. allgemein finde ich das Update nicht schön und sehr verwirrend :(

User avatar
Conicita22
Germany

Re: Neues Update Problem

Post by Conicita22 »

Hola! Ich war auch geschockt, nach dem App-Update. Ich mag dieses auch nicht. Alles wurde total unübersichtlich. Zu deiner Frage: Ich habe bereits diesen Kurs „Berufe und Größen“ auf „Königslevel“ abgeschlossen und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob im Königslevel neue Wörter hinzukamen.

Aber vielleicht hilft dir diese Liste aus Memrise: https://app.memrise.com/course/1567363/ ... anisch/18/
Den ganzen Kurs Spanisch - Deutsch nach Lernkreisen: https://app.memrise.com/course/1567363/ ... -spanisch/
Ansonsten benutze ich für Wörter, die ich nicht kenne, das Pons Online-Wörterbuch. https://de.pons.com

Außerdem arbeite ich nicht nur mit der App, sondern benutze viel lieber die Webseite von Duolingo, da wurde auch noch kein neues Update erstellt und alles ist noch wie früher.

Saludos

Native: :de: A2: :es:

User avatar
Conicita22
Germany

Re: Neues Update Problem

Post by Conicita22 »

und hier noch die Wortliste der Lernkreise von dakanga: Die Übersetzungen kann man sich ja erarbeiten.
viewtopic.php?t=285-wortliste

Hier die Berufe:

Anzahl Lektionen: 6 | 6 | 12 | 18 | 30 | | 72
Wörter: maestro, estudiantes, doctora, policía, jefe, reina, secretario, autor, juez, guardia, profesor, poeta, soldado, empresario, abogado, capitán, artistas, periodista, actor, empleados, coronel, especialidad, príncipe, pintor, comandante, agente, dueña, especialista, profesión, trabajo, sacerdote, ingeniero, panadero, carpintero, granjero, mesero, cajero, conductor, cocinero, enfermera, atletas

Native: :de: A2: :es:

Post Reply

Return to “Spanisch”