Please, make sure that you read our Forum Guidelines.

You can use any username that you like when you join duome forum, yet it's better if you use your existing Duolingo username to unlock some extra features and avoid confusion while troubleshooting; in any case it's advised that you choose a different password for the forum.
~ Duome Team

Freundemissionen nicht vorhanden

sedna90377
Austria

Freundemissionen nicht vorhanden

Post by sedna90377 »

Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die Freundschaftsmissionen nicht mehr. Ich mir ist jetzt aufgefallen, dass diese in den Einstellungen nicht mehr angezeigt werden. Ich vermute das es damit zusammenhängt. Kennt jemand dieses Problem und könnte mir dabei helfen?

MoniqueMaRie
Germany

Re: Freundemissionen nicht vorhanden

Post by MoniqueMaRie »

Scheinbar doktort Duolingo gerade am Thema "Freundesmissionen".

Bei mir begann jetzt eine am Montag, war Mittwoch zu Ende und das Einlösen der XP-Verdopplung musste innerhalb von 24 Stunden passieren.

Davor hatte ich wochenlang Mitteilungen, dass keine "Freunde" verfügbar seien und ich solle mir neue aussuchen.
Da passiert wohl gerade einiges, was die Interaktion zwischen Usern erhöhen soll.

Ich werde dann wohl demnächst wieder in den private mode wechseln. Momentan mache ich definitiv zuviel Duolingo.

Native :de: / using :uk: :fr: / learning :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Post Reply

Return to “Allgemeine Diskussion”