Please, make sure that you read our Forum Guidelines.

You can use any username that you like when you join duome forum, yet it's better if you use your existing Duolingo username to unlock some extra features and avoid confusion while troubleshooting; in any case it's advised that you choose a different password for the forum.
~ Duome Team

Einstellung der Duolingo App auf dem Smartphone Topic is solved

ich

Einstellung der Duolingo App auf dem Smartphone

Post by ich »

Mein altes Smartphone war veraltet und die Duolingo App hat nicht mehr funktioniert. Nun habe ich mir ein neues Smartphone angeschafft und voller Vorfreude Duolingo installiert. Und was für ein Schreck, die Einstellungen, die ich auf dem PC vorgenommen hatte, um Duolingo für mich möglichst angenehm zu machen, waren alle wieder weg. Ich will die Sprache lernen und mich stören dabei die Animationen und auch die Töne. Leider habe ich nicht gefunden, wie man das auf dem Handy einstellen kann. Kann mir jemand helfen?

MoniqueMaRie
Germany

Re: Einstellung der Duolingo App auf dem Smartphone

Post by MoniqueMaRie »

Das Zahnradsymbol für die Einstellungen findest Du neben Deinem Profilbild.

In den Einstellungen kannst Du dann alle Anpassungen machen, die auf der App möglich sind.

Ich habe "Soundeffekte", "Animationen" und "motivierende Nachrichten" abgeschaltet, damit die Männchen wenigstens nicht mehr herumhüpfen und lärmen.

Native :de: / using :uk: :fr: / learning :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

ich

Re: Einstellung der Duolingo App auf dem Smartphone

Post by ich »

Danke. So macht das Lernen auch am Smartphone wieder Spaß!

Post Reply

Return to “Allgemeine Diskussion”