Dear anyone,
Your duolingo forum registration isn't automaticaly transferred to duome forum so in order to join duome forums you need to register with your existing or any other username and email; in any case it's advised that you choose a new password for the forum.
~ Duome Team

Filipppi
Germany

Post by Filipppi »

Diese neuen Avatare gefallen mir nicht.
Ich würde gern einen eigenen Avatar erstellen, nur leider funktioniert es nicht mehr. Man hat keine Möglichkeit mehr ein eigenes Bild hochzuladen.
Kann mir einer einen Tip geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

Tommy_w
Germany

Re: Avatar ändern

Post by Tommy_w »

Ich würde ebenfalls wieder mein Foto im Profil haben !!! Ich wollte nur kurz mal so ein Avatar ausprobieren ... und konnte anschließend kein Foto mehr hochladen :x Was soll das ? Und vor allen Dingen welchen Sinn soll diese sinnlose Einschränkung haben ? Die Avatare sind einfach grässlich. Jetzt sehe ich mehrere Claudias, Franks usw. und weiß nicht wer ist wer. Und meinen Bekannten geht es genau so.

Soll das jetzt für immer so bleiben ?

MoniqueMaRie
Germany

Post by MoniqueMaRie »

Scheinbar geht das vielen so.
viewtopic.php?t=14735-i-fell-for-the-cr ... lit=Avatar

Ich meine in der Diskussion irgendwo gelesen zu haben, dass man es zurückändern kann. Wenn es jemandem von euch gelungen ist, dann gerne hier eine deutsche Anleitung schreiben

Edit: hab's gerade nochmal quergelesen
Möglicherweise kann man es jetzt doch nicht mehr zurückändern.
Dazu sollten möglichst viele User einen bug-Report erstellen. Vielleicht hilft es dann irgendwann

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

MoniqueMaRie
Germany

Post by MoniqueMaRie »

Tommy_w wrote: Sun Mar 31, 2024 11:01 pm

Jetzt sehe ich mehrere Claudias, Franks usw. und weiß nicht wer ist wer. Und meinen Bekannten geht es genau so.

Das war der Grund, warum ich schon seit längerem meinen Duolingo-Usernamen von Monique auf Monique MaRie geändert habe.
Vor lauter Monique habe ich mich manchmal selbst nicht mehr gefunden

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Filipppi
Germany

Post by Filipppi »

Ich hoffe nicht das es so bleibt.
Diese neuen Avatare sind wirklich hässlich, und den Sinn kann ich ebenfals nicht nachvollziehen.

Filipppi
Germany

Post by Filipppi »

Zitat: "Dazu sollten möglichst viele User einen bug-Report erstellen. Vielleicht hilft es dann irgendwann"

Zwei mal habe ich denen geschrieben, und bekommen habe ich nur eine vorgefertigte Antwort, die letztenendes nur den Eingang meiner Meldung bestädigt hat.
Aber eine Lösung wurde nicht angeboten. Möglicherweise können sie kein Deutsch. In diesem Fall sollten Sie hier auf Duolingo dies tun.

MoniqueMaRie
Germany

Post by MoniqueMaRie »

Filipppi wrote: Mon Apr 01, 2024 8:58 am

In diesem Fall sollten Sie hier auf Duolingo dies tun.

Auch wenn das Forum hier sich Duolingo-Forum nennt: hier hat leider niemand Einfluss auf die Duolingo-Entwicklung.

Der Name kommt daher, dass es sich 'mal als Nachfolger des geschlossenen Duolingo-Forums gegründet hat.

Post Reply

Return to “Allgemeine Diskussion”