Dear anyone,
Your duolingo forum registration isn't automaticaly transferred to duome forum so in order to join duome forums you need to register with your existing or any other username and email; in any case it's advised that you choose a new password for the forum.
~ Duome Team

Platzierung in der Diamantliga wird nicht angezeigt

Seestern
Germany

Platzierung in der Diamantliga wird nicht angezeigt

Post by Seestern »

Hallo, hat hier jemand auch das Problem, dass die Platzierungen in der Diamantliga am Ende der Woche nicht angezeigt werden und es keine Gems für die ersten 3 Plätze gibt?
Ich bin jetzt schon mindestens seit 25 Wochen in der Diamantliga. In meiner Statistik wird jedoch immer nur die 7. oder 8. Woche angezeigt.
Auch war ich jetzt schon des öfteren unter den Top 3 und wurde dafür nicht belohnt.

User avatar
MoniqueMaRie
Germany

Re: Platzierung in der Diamantliga wird nicht angezeigt

Post by MoniqueMaRie »

Meine Bildschirmkopie vom 25. März sagt 177 Wochen und heute sagt Duoling 178 Wochen.
Aufgrund Deines posts habe ich jetzt nachgeguckt: das Hochzählen funktioniert also bei mir

Unter den ersten 3 war ich schon lange nicht mehr. Da gab es immer 'mal Gems und dann wieder nicht.

Nachdem ich in einer der letzten Wochen irgendwann beim Endspurt richtig Gems verwendet hatte, um "Legendary" mit 90Xp zu machen und dann keine Xp gezählt wurden, habe ich meine Anstrengungen in dieser Hinsicht seeeeehr reduziert.

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Post Reply

Return to “Allgemeine Diskussion”