Dear anyone,
Your duolingo forum registration isn't automaticaly transferred to duome forum so in order to join duome forums you need to register with your existing or any other username and email; in any case it's advised that you choose a new password for the forum.
~ Duome Team

Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

User avatar
MoniqueMaRie
Germany

Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by MoniqueMaRie »

Ziemlich gleich als der Baum freigegeben wurde, habe ich damit angefangen - schließlich habe ich schon lange genug darauf gewartet.

Jetzt, nach rund vier Monaten (22.3. - 26.7.22), ist der Baum mit 150 Kronen golden. Das Lila-Level werde ich noch nicht in Angriff nehmen: https://duome.eu/monique692886/de/it

Es war angenehm, endlich auch von meiner Muttersprache aus zu lernen, weil ich FR-IT sehr herausfordernd finde (aber jetzt werde ich wieder stärker damit weitermachen) und mir EN-IT nicht wirklich gefällt. Ich habe EN-IT nur offen, weil ich da auch auf der App die Tipps lesen kann.

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Nightsecret
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by Nightsecret »

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Native: 🇩🇪 C2: 🇬🇧 C1: 🇨🇳 A2: 🇨🇵 A1: 🇯🇵🇳🇱🇮🇹 I'm a polyglot!

User avatar
MoniqueMaRie
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by MoniqueMaRie »

Nightsecret wrote: Thu Aug 18, 2022 8:19 pm

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Momentan geht es bei mir zügig mit Italienisch auf Basis Französisch weiter

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Matthias
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by Matthias »

Glückwunsch!
Habe letzte Woche auch die Eule vergolden können. 8-)
Arbeite aber auch von der englischen Version aus. Zeigt einige andere gute Lösungen / Übersetzungen an.

Learning English, Spanish, French and Italian from German and between these languages. :geek:

User avatar
MoniqueMaRie
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by MoniqueMaRie »

Matthias wrote: Sun Aug 21, 2022 9:54 am

Glückwunsch!
Habe letzte Woche auch die Eule vergolden können. 8-)
Arbeite aber auch von der englischen Version aus. Zeigt einige andere gute Lösungen / Übersetzungen an.

Auch Dir herzlichen Glückwunsch

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Chrisinom
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by Chrisinom »

Auguri! Siete veramente bravi. Ich versuch's gerade mit Spanisch - Italienisch in beiden Richtungen, das ist wirklich tricky.

User avatar
MoniqueMaRie
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by MoniqueMaRie »

Chrisinom wrote: Sun Aug 21, 2022 5:06 pm

Auguri! Siete veramente bravi. Ich versuch's gerade mit Spanisch - Italienisch in beiden Richtungen, das ist wirklich tricky.

Oh je, ich habe deshalb darauf verzichtet, den Spanischkurs zu machen, weil ich fürchte, dass ich dann total durcheinander kommen könnte, wenn ich einerseits Italienisch und andererseits Spanisch übe.
Wahrscheinlich würde es mich komplett verwirren, wenn ich dann auch noch Esp-It bzw. It-Esp machen würde.

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

Matthias
Germany

Re: Der Mini-Baum DE-IT ist jetzt bei mir golden

Post by Matthias »

Bin auch beim Mix von Spanisch und Italienisch.
Beim Eingangstest keine Fehler, aber super Gehirnjogging. Mit dem neuen Lernbaum wird’s aber eine Ewigkeit dauern, alles zu vergolden…

Learning English, Spanish, French and Italian from German and between these languages. :geek:

Post Reply

Return to “Erfolge”