Dear anyone,
Your duolingo forum registration isn't automaticaly transferred to duome forum so in order to join duome forums you need to register with your existing or any other username and email; in any case it's advised that you choose a new password for the forum.
~ Duome Team

Wir haben dem Italienischkurs neue und verbesserte Inhalte hinzugefügt. Dein Fortschritt wurde aktualisiert!

Stefano
Germany

Wir haben dem Italienischkurs neue und verbesserte Inhalte hinzugefügt. Dein Fortschritt wurde aktualisiert!

Post by Stefano »

Ich bekomme seit einer Woche täglich diese Meldung und es setzt meinen Lernerfolg immer bis zu einem bestimmten Level zurück.
Kennt jemand das Problem?
Ciao Stefano

MoniqueMaRie
Germany

Re: Wir haben dem Italienischkurs neue und verbesserte Inhalte hinzugefügt. Dein Fortschritt wurde aktualisiert!

Post by MoniqueMaRie »

Ja klar.
Das haben viele.
Wir können eh' nix dagegen machen.

Native :de: / using :uk: / learning :fr: :cn: :it: / once learnt Image / trying to understand at least a bit :poland:

PtolemysXX
Uganda

Re: Wir haben dem Italienischkurs neue und verbesserte Inhalte hinzugefügt. Dein Fortschritt wurde aktualisiert!

Post by PtolemysXX »

Eine Möglichkeit wäre, ein Duolingo Klassenzimmer einzurichten und dort zu lernen. In den Klassenzimmern / Schulen werden die Kurse nicht auf Teufel komm raus aktualisiert sondern erst wenn der Kurs einen gewissen Freigabestatus erlangt. Ich lerne so Spanisch und abgesehen von der letzten Änderung auf kürzere Units hat sich der Inhalt seit Langem nicht geändert. Ich habe so zwar nicht den letzten und längsten Kurs, dafür aber meine Ruhe.

Thomas.Heiss
Germany

Post by Thomas.Heiss »

Es gibt jedoch grundsätzlich Sync/Progress Probleme wie ich momentan im EN->FR Kurs (Cefr) feststelle.
Da resettet sich gerne mal eine (die letzte Unit oder auch zwei) nachdem man eine ausgetestet hat.

Davon ist auch ein Lehrer Account mit Klassenzimmer betroffen.

Scheint eher ein Serverproblem zu sein und dass Du Duolingo auf Android + Web gleichzeitig verwendest.
Bsw. verwende ich eine ältere App Version (2 Skills pro Unit).

Der Server Bug ist aber auch wo derbe dass selbst der Aufruf von www.duolingo.com/learn was zurücksetzt.
Selbst wo ich letzte oder vorletzte Woche nur im Web was ausgetestet habe (ganze Unit) war der Fortschritt nach dem Refresh wieder weg.

Hatten bereits andere Benutzer so in 1-2 Threads geschrieben dass das bei ihnen täglich ist (gestern Fortschritt, heute/morgen wieder weg).

Staff hat scheinbar mit dem letzten Rollout irgendwas am alten Code kaputt geschossen, meine Meinung.
Vorher (vor dem Update) gab's soese Probleme bei mir - mit Klassenzimmer - noch nicht.
Auch nicht mit der alten App und gelegentlichen Web Portal besuchen.

Mach doch nen Bug Report direkt bei Duolingo auf.

Müssen x tausend Benutzer schreiben, dann registrieren die das Problem Kursübergreifend vielleicht eher.
Scheinbar fällt es denen intern nicht von selbst auf wenn die Sprachen lernen und das Web täglich nutzen.

Mein Tipp wäre nicht www.duolingo
com/learn im Web aufrufen.

Leider wird man oft von Profilen und anderen Tabs umgeleitet.

:de: Native | :us: Upper-B2 (BritishCouncil) | ImageL25 (Duo) / A2 (6+y, McGraw-Hill) - Learning (Busuu): :fr: (A1 McGraw-Hill) | :brazil: (interm.)

Post Reply

Return to “Tedesco”